Bau- und Büroadministration aus einer Hand

Neben Hilfsmittel ür die Planung eines Bauwerkes sind auch für die bürointerne Administration modulare Werkzeuge vorhanden. Damit werden Honorare berechnet und offeriert, Aufträge kalkuliert und Stundenlisten geführt. Einfach, umfassend und praxisbezogen.

  • Gemeinsam mit der Bauadministration werden in der Auftragsverwaltung die gleichen Stammdaten verwendet. 
  • Mit BBase kennen Sie Ihre Betriebskosten und Stundenansätze. 
  • Die gesammelten Kennwerte schaffen Sicherheit im alltäglichen Konkurrenzkampf. 
BBase Up to date

Neue Schulung BauKostenSystem Plus

Eintrag: 09. November 2018

Die Schulung für das neue BBaseModul BauKostenSystem Plus am 27. November 2018 ist ausgebucht!

Mehr Infos

BBase 8.63 Update - Neue Version

Eintrag: 05. Oktober 2018

Mit BBase 8.63 erscheint eine neue Version des Bau- und Büroadministrationsprogramms. Die in BBase 8.62 eingeführten Neuerungen wurden konsequent weiterverfolgt und...

Mehr Infos

macOS Mojave - Erfolgreiche Tests mit BBase 8.62

Eintrag: 25. September 2018

Wie jedes Jahr hat Apple seine neue Betriebssystemversion vorgestellt, welche seit dem 24. September 2018 zum Download bereit steht. Die wohl auffälligste Neuerung…

Mehr Infos

Sie können sich noch anmelden für die kostenlose BBaseInfothek am ...

Donnerstag, 15. November 2018
16:00 - 18:15 Uhr, Mönchaltorf

Mehr Infos