Wartungsabonnement

Service für die Zukunft

Die Upgradekosten für BBase und BFS Daten können mit einem Wartungsabonnement gedeckt werden. Die jährliche Gebühr entspricht den lizenzierten BBaseWerkzeugen.
Das günstige Angebot ist mit reduzierten Spezialtarifen für Installation, Beratung und Schulung die ersten 3 Monate nach der 1. Auslieferung kostenlos und enthält folgende Leistungen:

  • Regelmässiges kostenloses Upgrade der BBaseWerkzeuge auf die neueste Version.
  • Kostenlose Schulung an BBaseInfotheken zu Themen der Bau- und Büroadministration.
  • Kostenlose Software für die Fernwartung oder Fernberatung.
  • 10% Rabatt auf Dienstleistungen der PMS Informatik AG für Beratungen, Installation und persönliche Schulung.
BBase Up to date

macOS - PDF erstellen

Eintrag: 03. Mai 2017

Seit Urzeiten bietet macOS die Möglichkeit, über den Druckdialog direkt PDF-Dateien zu erstellen. Es muss somit keine zusätzliche Software installiert werden, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten.

Leider hat diese Methode bei der Anwendung mit Excel einen kleinen Haken...
Mehr Infos

BBase 8.61 Update - Windowsversion

Eintrag: 03. Mai 2017

Ab sofort ist das Bau- und Büroadministrations-Programm BBase auch für Windows in der Version 8.61 verfügbar. Es wurde vor allem die innere Struktur des Programms an vielen Stellen geändert und aktualisiert. Dadurch wurde BBase an neue Technologien angepasst...
Mehr Infos

Bauteilpreise des BFS - Bauteilpreise leicht sinkend

Eintrag: 03. Mai 2017

Der Baupreisindex ging im Oktober 2016 im Vergleich zu April 2016 um 0.5 Prozent zurück. Er steht jetzt neu bei 99.0 Punkten (Basis 2015 = 100)…
Mehr Infos

BBase 8.61 Update - Neue Version

Eintrag: 04. Januar 2017

Mit BBase 8.61 erscheint eine neue Version des Bau- und Büroadministration-Programms, in welcher vor allem die innere Struktur des Programms an vielen Stellen geändert und aktualisiert wurde. Dadurch wurde BBase an neue Technologien angepasst...
Mehr Infos

Sie können sich noch anmelden für die kostenlose BBaseInfothek am ...

Donnerstag, 28. September 2017
16:00 - 18:15 Uhr, Mönchaltorf

Mehr Infos