Wartungsabonnement

Service für die Zukunft

Die Upgradekosten für BBase und BFS Daten können mit einem Wartungsabonnement gedeckt werden. Die jährliche Gebühr entspricht den lizenzierten BBaseWerkzeugen.
Das günstige Angebot ist mit reduzierten Spezialtarifen für Installation, Beratung und Schulung die ersten 3 Monate nach der 1. Auslieferung kostenlos und enthält folgende Leistungen:

  • Regelmässiges kostenloses Upgrade der BBaseWerkzeuge auf die neueste Version.
  • Kostenlose Schulung an BBaseInfotheken zu Themen der Bau- und Büroadministration.
  • Kostenlose Software für die Fernwartung oder Fernberatung.
  • 10% Rabatt auf Dienstleistungen der PMS Informatik AG für Beratungen, Installation und persönliche Schulung.
BBase Up to date

Wiederaufnahme Infotheken

Eintrag: 27. Juni 2020

Die Termine der neuen Infotheken sind nun verfügbar. Ab sofort kann wieder gebucht werden.

Mehr Infos

BBase 8.64 Update - Neue Version

Eintrag: 18. November 2019

Mit BBase 8.64 erscheint eine neue Version des Bau- und Büroadministrationsprogramms. Die in BBase 8.63 eingeführten Neuerungen wurden konsequent weiterverfolgt und...

Mehr Infos

macOS Catalina - Erfolgreiche Tests mit BBase 8.64

Eintrag: 18. November 2019

Wie jedes Jahr hat Apple seine neue Betriebssystemversion vorgestellt, welche seit dem 07. Oktober 2019 zum Download bereit steht. Die wohl wichtigste und…

Mehr Infos

Einführung BBase eDongle

Eintrag: 29. Oktober 2019

Alle kennen ihn, aber beliebt ist er nicht bei jedermann. Der Hardwaredongle, welcher zur Verwendung professioneller Software benötigt wird. Auch für die Benutzung von BBase...

Mehr Infos