Beratungen telefonisch
BBaseInfoline 0900 55 50 57
Express Auskünfte zu BBase können ohne Wartezeit und preiswert über unsere
BBaseInfoline verlangt werden. Für diese Dienstleistung sind spezielle Arbeitsplätze
eingerichtet. Diese sind an Arbeitstagen von 8:30 - 11:30 Uhr und 13:30 - 16:30
Uhr von ausgebildeten Mitarbeitern besetzt. Der Kostenanteil wird zur Zeit im
Festnetz mit Fr. 3.30 pro Minute taxiert und Ihrer Telefonnummer direkt belastet.
In letzter Zeit wurden täglich 10 Anrufe à ca. 8 Minuten beantwortet.
- Belastete Gesprächskosten, verursacht durch Fehler von BBase, werden bei der nächsten Abrechnung rückvergütet.
- Die von der Swisscom vergüteten Gebühren decken ca. 40% der Selbstkosten
- Die Resultate der Umfrage zur BBaseInfoline haben gezeigt, dass mehr als 90% der Anrufer ohne Wartezeiten und mit hoher Fachkompetenz bedient werden.
Ausserdem sind Hilfestellungen zu Fragen und Fehlerbehebung, nach Meinung von 95% der Befragten, prompt und freundlich übermittelt worden. Die Auswertungen der Umfrage zur Infoline und Beratung haben uns motiviert, weiterhin qualifizierte Hilfestellungen anzubieten.
Telefonische Beratungen allgemein
Telefonische Beratungen und Schulungen, welche nicht über die BBaseInfoline erfolgen, werden detailliert erfasst. Die Abrechnung erfolgt pro Quartal unter Berücksichtigung der effektiven Gesprächsdauer zum derzeit aktuellen Ansatz von Fr. 4.00 pro Minute mit einem Zuschlag (Erfassungspauschale) von 5 Minuten pro Anruf.